Jungschar EMK
HomeSitemapSucheKontaktStandort
drucken | versenden

REG-PFILA 360 Ost! 

Jungschar EMK?
JS OBRA
Programm
Berichte
Galerie
Games
Links
Reg-Pfila Logo
Dieses Jahr bringt Pfingsten etwas ganz besonderes für die Jungschärler in der Ostschweiz. Und auch wir in Oberglatt zählen uns dort dazu. Das Reg-Pfila "360 Ost" findet in Staubhausen statt!
Statt alleine unsere Zelte aufzuschlagen treffen wir uns mit vielen anderen Jungscharen für ein unvergessliches Erlebnis! Wir wollen alle gemeinsam Spiele spielen und neue Freundschaften schliessen!
Ab Freitagabend (für die Älteren) oder Samstagmorgen werden wir drei Tage lang die Gemeindschaft mit den anderen Jungschärlern geniessen, aber auch Zeit für uns als Ortsjungschar haben.
Schlafen im Zelt, herumtoben, lachen, das Lager aufbauen, Lagerfeuer, Geschichten aus der Bibel und 1000 weitere Erlebnisse: Das Reg-Pfila hat alles was ein normales Pfila auch hat. Nur mit viel mehr Kindern!
Alles weitere kannst du auf der Homepage des Reg-Pfilas nachlesen. Mit der Vorbereitung wächst die Vorfreude! Sobald es weitere Informationen (Packliste, Treffpunkt, etc.) gibt, erhälst du diese natürlich von uns.
Wir freuen uns schon alle auf ein unvergessliches Pfila! Fürs Leiterteam, Smax
TOP Hinweis © 1998 - 2012 JS Obra. Alle Rechte vorbehalten | Besucher